Liebe brozies

Was für ein Jahr! Das durchaus omnipräsente C-Wort hat uns fast seit Anfang dessen begleitet. Wie viele andere Brands, mussten auch wir leider auf einige grössere Events verzichten, beispielsweise eine bekannte Fashion-Show, die sich rund um das Thema Nachhaltigkeit dreht. Auch der persönliche Kontakt mit euch an Märkten und Festivals blieb uns leider grösstenteils verwehrt.

Es ist fast so, als hätte die Welt ein Jahr Pause gemacht und alle Termine auf nächstes Jahr verschoben. Voller Hoffnung darauf, dass 2021 die viel bessere und schönere Version von 2020 wird (fingers-crossed), blicken wir nun also erwartungsvoll und zuversichtlich strotzend in die Zukunft!

Die Welt pausierte zwar, doch für brozie clothing drehte sich die Uhr in diesem durchaus herausfordernden Jahr so gut es ging weiter. So konnten wir unsere To-Do-Liste fleissig abarbeiten und diverse Prozesse überdenken und optimieren. brozie clothing versteht sich als kleines, lokales Label von nebenan und nicht als Fast-Fashion Brand. So produzieren wir Produkte nicht in riesigen Massen und lagern diese ein, vielmehr will brozie clothing faire Mode für euch nach Bedarf herstellen – und das nicht zuletzt, um auch um unsere Umwelt zu entlasten. Da wir vermehrt Anfragen zu Designs erhalten haben, welche ausverkauft sind, haben wir eine Warteliste-Funktion für euch entwickelt und auf unserer Webseite implementiert. Das erspart euch künftig, unsere Webseite nach Restocks zu durchforsten. Interessiert ihr euch für ein ausverkauftes Produkt, könnt ihr euch einfach online auf unserer Warteliste eintragen und sobald das Produkt wieder verfügbar ist, informieren wir euch umgehend.

Natürlich sind auch noch viele weitere kleinere und grössere Anpassungen und Weiterentwicklungen im Gange oder geplant, und das nicht nur im technischen Bereich. Es bleibt also spannend!

Wir wünschen euch und euren Liebsten trotz allem einen schönen Jahresabschluss und freuen uns darauf, euch bald wieder zu sehen, sei dies an einer Party, einem Festival oder einem Market nebenan! 😉

xx

deine brozies
Janko & Reto

P.S.: Am 12. Dezember 2020 (Samstag) findet ihr uns von 11 – 17 Uhr beim Winter Design-Markt im Frau Gerolds Garten. Kommt vorbei; Genüsslicher Glühwein, gemütliche Vorweihnachtsstimmung, viele Weihnachtsgeschenke und gute brozie-vibes sind garantiert! 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.