brozie’s erster Auftritt

Vergangenen Samstag bekamen wir an der Surfmesse x Designmarkt im wunderschönen Frau Gerolds Garten in Zürich die grossartige Chance, unser erstes Design “wavey” zu präsentieren. Aufgrund der hohen Nachfrage um einen auserwählten Stand und der ursprünglich schlechten Wettervorhersage, mussten wir bis zur letzten Sekunde zittern. Petrus, unser brozie, war jedoch auf unserer Seite und hat das Wetter um 180° gewendet. Sprudelnd vor Hoffnung und Motivation machten wir uns früh morgens auf den Weg in den Frau Gerolds Garten. Nach und nach begann die Surf Oase mitten in Zürich aufzublühen und zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne strahlte uns vom stahlblauen Himmel ins Gesicht, die Besucher waren glücklich, das Gerolds Areal lebendig. Es war ein langer, stressiger und anstrengender Tag, aber auch einer der schönsten, aufregendsten und besten Tage für brozie clothing und uns persönlich.

 

Brozie heisst Freundschaft – und ohne Freundschaft gäbe es brozie nicht. Deshalb möchten wir an dieser Stelle all unseren Freunden, Familien, Messekollegen, Partnern und natürlich auch allen Brozie-Begeisterten für die tatkräftige Unterstützung und den schönen Tag an der Surfmesse danken.

 

Insbesondere danken wir unseren brozies: Gabriel, für die Mithilfe bei der Entwicklung von brozie clothing und die grossartige Arbeit als Fotograf und Bildbearbeiter, sowie Tamara, für ihr unermüdliches Engagement und ihre Unterstützung in der Vermarktung sowie an der Surfmesse vor Ort. Ihr seid unglaublich! 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.