Release-Party brozie clothing

«two brozies you can trust»…

 

…ist das Motto unserer neuen Socken. Doch Socken sind nicht die einzige Überraschung – seit kurzem haben wir auch noch mehr brozie T-Shirts und zum ersten Mal auch Sweaters und Hoodies!

 

Der liebe Collab Zürich bot uns die Chance, unsere Produkte am Donnerstag, 15.11.18 vorzustellen. Aus dem schlichten «Vorstellen» wurde schlussendlich eine wahrlich grandiose Release-Party! Aber zuerst mal zurück an den Anfang: Wie immer haben wir bis kurz vor dem Anlass vorbereitet, geplant und gearbeitet und sind punktgenau fertig geworden. Ziemlich nervös, gestresst und vermutlich sichtlich angespannt empfingen wir die ersten Gäste. Innerhalb einer Stunde füllte sich die komplette Ladenfläche und mit jedem weiteren Gast wurden die Stimmung lockerer und die Gespräche interessanter.

 

Zu unserer grossen Freude zeigten unsere Gäste sichtlich Interesse und fragten, probierten und shoppten wie wild. Das war jedoch nicht die Hauptsache – denn ganz nach der brozie-Philosophie lag das Beisammensein und Geniessen im Vordergrund. Freundschaften ausleben, neue knüpfen und alte, eingerostete wiederaufleben lassen. Das ist brozie – und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat das ziemlich gut geklappt. Wir sind unendlich dankbar und unglaublich glücklich darüber, dass wir diese Chance vom Collab Zürich bekommen haben und können mit Freude sagen, dass wir noch sehr lange Zeit mit einem Lächeln im Gesicht an diesen Abend zurückdenken.

 

Ohne brozies gäbe es brozie nicht; deshalb danke vielmals an alle brozies, lovies, besties, Verwandte und Partner für all die Unterstützung, Hilfe und Motivation. Vielen Dank auch der HWZ für ihre Unterstützung im Social Media Bereich. Ihr seid grossartig und wir freuen uns schon jetzt auf alles was noch kommt!

 

Brand: brozie clothing – https://www.brozieclothing.ch/

Host: collab Zürich – https://www.collabzuerich.com/events/brozielaunch

Content Creator: Gianluca – http://www.onacloud.ch/

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.