One Line Art LOVE collection

Brozie clothing steht für vieles, unter anderem für Freundschaft, Liebe, Spass, Design und Nachhaltigkeit. Unsere neue SS19-Kollektion widmet sich vollumfänglich dem Thema L-I-E-B-E. Wir liessen uns in den letzten Monaten von diesen fünf Buchstaben inspirieren und lebten diese Tag ein Tag aus.

Liebe kann so vieles bedeuten – seinen Partner zu küssen, seinen Hund zu umarmen, die Lieblingssneakers zu tragen, einen Lachkrampf mit der besten Freundin zu bekommen oder sich einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen und den Moment zu geniessen.

Unser Designer Reto sog diese vielfältige Liebe auf und gab sie mit viel Fingerspitzengefühl in schlichten Designs wieder. Die neue Love-Kollektion unterscheidet sich aber nicht nur im Thema, sondern auch durch die Designs, welche mit einem Strich (one line art) gezeichnet und durch einen handgemachten Siebdruck auf die T-Shirts und Tote Bags übertragen wurden.

Wir hoffen ihr spürt das Herzblut, das hinter jedem Design steckt und findet eure ganz eigene Liebe in ihnen wieder.

Have fun, have love
your brozies

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.