brozie clothing x vielliebi

Liebe Freunde, Familie und Sonnenanbeter

Die Tage sind schöner und wärmer geworden, die Drinks kühler und erfrischender und die Stimmung lockerer und freudiger. Der Sommer ist im vollen Gange und lässt die Herzen höherschlagen!

Bei brozie clothing dreht sich dieses Jahr alles rund um die Liebe – die kürzlich veröffentlichte one line art LOVE collection hat hoffentlich schon eure Herzen erwärmt. Vielliebi macht schon seit eh und je ihre Schlüssenanhänger mit ganz viel Liebe. Um noch mehr Liebe zu verbreiten, haben wir unsere Kräfte zusammengeschlossen und wollen mit euch gemeinsam ausgelassen feiern und auf die schönen Momente im Leben anstossen.

Erfrischende Drinks, gute Musik und leckeres Essen warten auf euch! Natürlich sind die LOVE collection von brozie und die tollen, handgemachten Schlüssenanhänger von Vielliebi auch vor Ort auffindbar, um sich oder seinen liebsten etwas Gutes zu tun.

Wir freuen uns euch im Trottoir (bei der Langstrasse) begrüssen zu dürfen und mit dem einen oder anderen über Liebe und vieles mehr zu plappern.

Bis Bald! 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.