Jungle vibes coming soon

Liebe brozies, Sonnenanbeter, Wasserratten und Freunde der Familie,

Dieser Sommer dürfte vielen wohl noch eine Zeit lang in Erinnerung bleiben und dies nicht unbedingt, weil er so fantastisch war. Auch brozie musste auf so einiges verzichten, wie Fashion-Shows, das Openair St. Gallen und diverse Markets.

Nichtsdestotrotz ist der Sommer in vollem Gange und wenn wir nicht gerade unsere Heimatstadt Zürich neu entdecken oder nach vielem “Hören-Sagen” endlich die Gipfel des Berner Oberlandes erklimmen, arbeiten wir mit vollem Elan am finalen Schliff unserer neuen Kollektion.

Diese Saison haben wir unsere bisherigen Qualitätsstandards nochmals übertroffen und für euch eine Jungle Collection designt, die 100% nachhaltige Biobaumwolle mit einem neuen, modernen Schnitt vereint. Die wunderschönen Nuancen der tropischen Wildnis widerspiegeln sich in drei satten T-Shirt-Farben und brandneuen, exotischen One Line Art Motiven. Die Motive sind wie bei unserer ersten Kollektion (wavey, palmey, rozey) mit einem hochwertigen Stick perfekt in Szene gesetzt und bringen euch so die Vibes des Dschungels sichtbar und fühlbar direkt in eure Garderobe.

Ferienfeeling pur, ohne zu verreisen, dafür aber mit umso mehr Stil 😉.

Wir freuen uns, euch den Rest des Schweizer Sommers mit abenteuerlichen Farben und exotischen Designs etwas spannender und erlebnisreicher zu machen und halten euch in den kommenden Tagen auf dem Laufenden.

eure brozies

Janko & Reto

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.